#Wir kriegen nie genug, lautet das Motto von Quintett 2000.

Auf der Suche nach „Oberkrainer-Verrückten“ Musikanten wurde Geri Egerbacher im Jahr 2000 bald fündig und so gründete er das Quintett 2000.

Es folgten Auftritte im In-und Ausland und das Echo bei den Veranstaltern und Fans war und ist ausgezeichnet!

2005 erschien das Debutalbum „Von Tirol nach Oberkrain“.

Die Jubiläums CD zum 10-jährigen Bestehen,  wurde 2010 mit Kompositionen von Freunden, wie Hans Klauser, Damir Tkvac, Klemen Leben, Siegi Binder und Thomas Hammerl produziert.

100% Live-Musik mit Bühnenerfahrung seit nahezu 20 Jahren. Pop, Rock , Party und Stimmung in Perfektion gehören ebenso dazu, wie Tanz und Unterhaltung.

Quintett 2000 steht für LIVE SOUND, den man im Ohr behält.

Wir, das Quintett 2000, möchten uns bei allen Fans und Freunden für die Unterstützung und jahrelange Treue bedanken, und würden uns freuen Sie wieder bei einem unserer Aufritte begrüßen zu dürfen!

Lukas, Seppi, Martin, Geri, Chris